Selbstbestimmt und frei leben! 
 

Über mich

Du möchtest ein Leben voller Zufriedenheit und Glück.

Aber stattdessen bist Du nur noch unzufrieden mit Dir, Deinen Beziehungen oder Deinem Job. Du hast viele Träume und Vorstellungen und doch scheitern sie an der Realität.

Ich kenne all dieses nur zu gut. Denn bis ich endlich Wege gefunden habe, um mit mir und der Welt im Reinen zu sein, habe ich viele Jahre gebraucht.

In meinen Coachings unterstütze ich Frauen wie Dich. Die fühlen, dass ist noch nicht mein Leben und mein Job. Frauen die raus wollen aus dieser Unzufriedenheit und etwas Sinnvolles und Bereicherndes machen möchten. Frauen, die sich sicher und souverän fühlen wollen.

Ich dachte früher immer, dass müsste man doch einfach so können.

Glücklich und zufrieden leben. Wissen was ich beruflich machen will und den für mich passenden Job finden.

Lange habe ich mir die Schuld gegeben, etwas falsch zu machen. Ich war es anscheinend, die einen grundlegenden Fehler machte, wenn alle anderen es doch hinbekamen. Ich war es, die nicht Richtig war. Ich fühlte mich einfach nicht passend.

Immer wieder holte ich mir die neuesten Selbsthilfebücher und probierte die Techniken aus. Ich übte mit Affirmationen, erarbeitete Ziele und Motivation und klopfte an mir rum. Ich las davon, wie andere ihre Probleme in den Griff bekamen und verzweifelte, da ich es nicht schaffte.

Inzwischen ist mir ganz klar, wieso es nicht klappen konnte. Aufgrund all der eingeschlossenen Emotionen, die mich ohne mein Wissen, in Unsicherheit und alten Verhaltensweisen hielten, konnten all die guten Affirmationen und Gedankenspiele nicht fruchten. Solange ich all diese eingeschlossenen Emotionen in mir trug, konnte ich mir noch so viele Möglichkeiten ausdenken, wie ich leben und lieben wollte, ohne das sie Realität wurden.

Durch meine Weiterbildungen lernte ich, welche Bedeutung mein eigenes Energiefeld und meine gezielten Gedanken, für mein Leben, meine Gesundheit und meine Gefühle haben. Zuerst fand ich das ganze irgendwie verrückt und war skeptisch, aber da die anderen Methoden nicht funktioniert hatten, probierte ich es einfach aus.

Dadurch hatte ich die Möglichkeit an all meinen Ängsten und Problemen zu arbeiten, die ich schon mein ganzen Leben mit mir rumschleppte. Diese wurden schwächer, wogen nicht mehr so schwer und zum ersten Mal in meinem Leben war ich zuversichtlich, dass ich sie eines Tages ganz loswerden würde.

Diese Kombination aus Coachingtechniken und Energiefeldarbeit fand ich grandios.

Mein Leben hat sich seitdem extrem positiv verändert. Meine Angst, die ich ständig untergründig in mir spürte, ist weg. Ich mache inzwischen Dinge, die ich mir vorher nicht zugetraut habe, z.B. erinnere ich mich an Vorstellungstermine, in denen ich mich richtig gut gefühlt habe. Souverän und von mir und meinen Fähigkeiten überzeugt. Das kannte ich von mir gar nicht. Ich bin einfach zufriedener und glücklicher in meinem Leben und begrenze mich nicht mehr.

Möchtest auch Du, Dein Leben, Deine Gefühle oder Dein Mindset verändern?

Inzwischen wende ich in meinen Coachings den Emotionscode, zusammen mit meinen weiteren Coachingteckniken, an.
Da es wichtig ist, sich neben dem Lösen der alten Energien, ein neues Mindset anzueignen, sein Leben und seine Gedanken neu zu gestalten, frei von den alten, einschränkenden Emotionen.

Möchtest Du auch anders leben? Ein Leben, dass nicht von Ängsten und Zweifeln bestimmt wird, sondern das Du aus Dir heraus wählst? Dann lass uns miteinander reden und schauen, ob ich die Partnerin bin, die Dich auf Deinen nächsten Schritten begleitet.

Wir wirken gemeinsam in eins-zu-eins Gesprächen, ortsunabhängig online über Zoom.

Lass uns miteinander sprechen und buche hier deine "Ich trau mich" Session.

Ich trau mich



Die wichtigsten Stationen meiner Ausbildungen

  • Studium Soziale Verhaltens- und Erziehungswissenschaften,
    Schwerpunkte Sozialpsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Emotionscode™, zertifizierte Anwenderin
  • Personalcoach (IHK)
  • NLP-Practitioneer
  • Lerncoach
  • Soziales Panorama
  • Verlagskauffrau



Magst Du noch gerne weiteres über mich erfahren?

Ich mag es gesellig

Gemeinsam mit meinem Mann genieße ich Spielabende mit unseren Freunden. Dabei geht es mir gar nicht so sehr um das Gewinnen, sondern darum gemeinsam etwas mit Freude zu machen.

Ich mag Tiere

Viele Jahre teilte ich mir mein Arbeitszimmer mit meinen Kaninchen, alles war auf sie abgestimmt. Einige Artefakte, wie der Rechner, der in Sicherheit auf dem Tisch steht und versteckte Kabel, zeugen noch von ihrer Anwesenheit. Ihren, altersbedingten, Verlust habe ich nur mühsam überwunden und stille mein Kuschelbedürfnis zur Zeit mit der Katze meiner Schwester. 

Ich mag es spirituell

Seit über zwanzig Jahren begleitet mich meine Meditationsgruppe. Sie war mir in all den Jahren, auch wenn es mal stürmisch herging, immer ein sicherer Hafen.