Selbstbestimmt und frei leben! 
 

Deine 30 minütige „Ich trau mich“ Session

Du willst endlich als Expertin in deinem Bereich angesehen werden, aber so recht traust du dem Braten nicht.
„Bin ich wirklich so gut, wie ich behaupte?“ „Sind die anderen denn nicht viel besser?“

Du hast einfach keine Lust mehr, dich von deinen Ängsten und Zweifeln davon abhalten zu lassen,
deine Vision zu leben.

Du willst diese elendigen Blockaden los werden, die sich immer vor dir auftun,
wenn du einen Schritt weiter gehen willst.

Du möchtest dich in den Sozialen Medien endlich zeigen, weil du dein Business bekannter machen möchtest,
aber immer wenn du etwas posten möchtest, wirst du ganz unruhig und dir wird unwohl.

Du weißt, dass Livevideos für dich wichtig wären, aber immer wenn du nur daran denkst, wird dir schumrig,
deine Hände fangen an zu schwitzen, dein Kopf rotiert, du veranstaltest einen regelrechten Affentanz um
dieses „Live gehen“ und im Endeffekt, machst du es dann doch nicht.

Du willst endlich den Erfolg einfahren, für den du schon soviel gearbeitet hast, aber du lässt ihn gar nicht zu,
da du mit deinem Perfektionismus immer noch etwas findest, was noch nicht gut genug ist, woran du noch arbeiten musst. 

 

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest, dann lass uns miteinander sprechen.

Ich trau mich



Ich habe mir selber das Leben immer wieder schwer gemacht. Hatte ständig Angst und war, in meinen Augen, der größte Scharlatan. Trotz Studium, Coachingausbildung und etlichen Weiterbildungen zweifelte ich immer noch an mir und meinem Können. Wollte gar nicht, dass andere mich sehen und sich ein Urteil über mich bilden.

Heute sieht es ganz anders aus. Ich weiß was ich kann und ich stehe dazu. Kritik ist ok, kann mich aber nicht mehr umwerfen. Ich fühle mich sicher in dem was ich tue. Auch Livevideos bei Facebook haben ihren Schrecken verloren. Ich habe mir ein Grundvertrauen aufgebaut, mit dem das Leben für mich soviel leichter geworden ist. 




Wenn du dir Folgendes für dein Leben wünschst:

  • Du hast volles Selbstvertrauen in dich und dein Business.
  • Du lässt dich nicht mehr länger von deinen Ängsten und Unsicherheiten leiten.
  • Du stehst zu deinen Fähigkeiten und wendest sie souverän an.
  • Du verwirklichst voller Vertrauen deine Vision.
  • Du fühlst dich einfach sicher.


 

Dann lass uns miteinander sprechen
 
Wir schauen wo du stehst, was du gerne machen möchtest und wie ich dich dabei unterstützen kann.

 

Ich trau mich