Selbstbestimmt und frei leben! 
 
Was beschäftigt Dich?

Du fühlst dich unsicher und machst dir wegen allem einen Kopf.

Wenn du eine Entscheidung treffen musst, kreisen deine Gedanken ständig darum.
Dir fallen tausend Gründe dafür und dagegen ein.
Wenn du dich auf etwas festlegst, verunsichert es dich im nächsten Moment schon wieder.

Du hast das Gefühl in einer Sackgasse zu stecken. Immer wieder kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht. Du steckst
fest 
und es fällt dir schwer, dich vorwärtszubewegen. Du stellst dich und dein Können in Frage. Verzweifelst an deiner eigenen
Courage und kannst gar nicht mehr verstehen, wieso du jemals glaubtest, so etwas tun zu können.

Dein Perfektionismus lässt dich einfach nicht fertig werden, es gibt immer noch etwas, was noch nicht perfekt und richtig ist.
Du verzettelst dich und verlierst immer mehr Zeit.

So langsam verzweifelst du, weil du dir nicht vorstellen kannst, wie du mit all deinen Unsicherheiten jemals zu einem Ergebnis
kommen kannst. Wie kannst du erfolgreich sein? Du als erfolgreiche Heilerin, Coach oder Beraterin, wie soll das überhaupt gehen?

Du bist inzwischen so unzufrieden. Du willst nicht länger etwas machen, was dir nicht sinnvoll erscheint oder nur Geld einbringt.

Du willst endlich dein Business starten und sichtbar machen, aber es fühlt sich noch nicht richtig an.

Deine Zweifel fressen dich auf und lassen dich erstarren.

Du traust dich nicht, einfach den Live-Button zu drücken und ganz entspannt ein Video zu machen. Stattdessen veranstaltest du
einen regelrechten Affentanz um dieses „Live gehen“ und im Endeffekt, machst du es dann doch nicht.



 Dann ist mein Programm
Ich traue es mir zu“ genau richtig für dich.

Stell dir vor, wenn du einfach die Dinge machen könntest, die du wolltest, ohne vorher
diesen Eiertanz veranstalten zu müssen?   

Wenn du einfach auf den Live-Video-Button klicken könntest, ohne all die Gedanken an
Versagen, sich Blamieren oder vor Scham in den Boden zu versinken?  

Du bist einfach im Hier und Jetzt, ohne die Lasten deiner Vergangenheit tragen zu müssen.

Du triffst deine Entscheidungen mit einem ruhigen Gefühl der Selbstsicherheit. Alles
was du entscheidest, trägt dir bei. Es gibt nicht mehr die Frage nach richtig oder falsch.  

Du bist geerdet, im vollkommenen Einklang mit dir und deinen Wünschen.

Du vertraust deinen Fähigkeiten und deinem Wissen. Schon lange bist du gut genug und
jetzt endlich, kannst du dazu stehen. Kannst du zu dir stehen.

Du brauchst dieses ganze Spiel von „Kann ich das denn?“, „Bin ich dafür denn auch gut genug?“ nicht mehr. Du kannst dich nun realistisch einschätzen, hast dein eigenes Bewertungssystem.  

Du weißt um deine Fähigkeiten, deine Größe und das du noch viel mehr kannst, als du dir bisher einzustehen gewagt hast.  

Wenn du jetzt startest, freust du dich auf die Herausforderungen die vor dir liegen. Sie sind nicht mehr riesig und uneinnehmbar. Es sind Herausforderungen, die dir vielleicht etwas abverlangen und dich aus deiner Komfortzone holen. Sie lassen dich aber auch wachsen. Du freust
dich über deine Erfolge und du bist Stolz auf dich und deine Fähigkeiten.  

So kommst du immer näher an dein Ziel und das was du verwirklichen willst. 

Unsere gemeinsames Wirken findet im virtuellen Raum (via Zoom) statt, 
ganz bequem von Zuhause


In deiner kostenfreien "Ich trau mich" Session besprechen wir 

 

Deine Wünsche und Ziele und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

 

Ich trau mich

 


Du möchtest lieber per Mail mit mir Kontakt aufnehmen

Kontakt